Workshops und Seminare
Leadership im Vertrieb

17. November 2017
Workshop
Erfolgreicher Vertrieb dank starker Unternehmenskultur
Die Unternehmenskultur hat einen enorm grossen Einfluss auf den Erfolg des Vertriebs. In diesem Workshop zeige ich Ihnen Wege, wie Sie diese zwei Themen optimal miteinander verbinden können und welche Vorteile eine gelebte Unternehmenskultur für jeden Vertriebsmitarbeiter bringt.
Veranstalter
NEUES BEWUSSTSEIN & INTUITION IM MANAGEMENT

14. Juni 2017
Referat
Wir stehen vor grossen Veränderungen in der Wirtschaft und auch in der Gesellschaft. Diese Veränderungen betreffen nicht nur Prozesse oder Produkte. Auch die Unternehmensführung und das Management sind davon betroffen. Gründe dafür sind Themen die bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der 2-do Liste stehen wie: Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Automatisierung und Industrie 4.0.
Veranstalter
Unternehmeskultur

März, 2017
Gelebte Werte, motivierte Mitarbeiter und zufriedene Kunden
Erfahren Sie, wie Sie einen Change systematisch und ganzheitlich begleiten können und die gewünschte Wirkung auch wirklich erreichen. Profitieren Sie von Tipps und Lösungsansätzen die in der Praxis erfolgreich angewendet wurden und arbeiten Sie direkt an Ihrer Fragestellung.
Einfach planen und Ziele erreichen

Dienstag, 14. Februar, 14:00
In diesem Webinar zeige ich eine einfache Möglichkeit, wie man die unternehmerischen Ziele durch eine einfache Planung zielgerichtet erreichen kann.
Erfolgreich mit Knigge und Kultur

Februar 2017, Villa Ferrette, St. Blasien, Deutschland
Ist Knigge heute noch zeitgemäss? Mit Freundlichkeit und Auftrittskompetenz die Qualität und Kultur eines Unternehmen verbessern.
- Knigge für das berufliche und persönliche Weiterkommen
- Freundlichkeit und Kundenorientierung erleben
- Mit einer starken Unternehmenskultur zu mehr Erfolg
Erfolgreich von der Strategie zum Verkauf

04.10.2016, Wellenesshotel Golf Panorama, Lipperswil
- Wie kann eine Strategie "operationalisiert" werden?
- Was hat die Strategie mit dem Verkauf zu tun?
- Was hat der Kunde mit der Strategie zu tun?
Referat für SALES-Network Ostschweiz